Cruisepakketten

Kreuzfahrtpakete

Ein herrlicher Ausflug

Ist Bonaire Teil des Programms Ihres Kreuzfahrturlaubs? Dann gibt es nichts Schöneres als den Tag in diesem tropischen Paradies mit einem All-in-Golftag bei Bonaire Golf zu verbringen.

 

Der Golfplatz liegt an der wunderschönen, rauen Ostküste der Insel, die man alleine leider nur schwer erreichen kann. Deshalb bieten wir einen Transfer und einen Shuttledienst zum Golfplatz und zurück. Die zwanzigminütige Fahrt zum Golfplatz führt zum Teil über unbefestigte Straßen und ist an sich schon ein Abenteuer!

Golfspieler, die über alles andere als einen knisternden grünen Rasen die Nase rümpfen, werden auf Piedra So womöglich enttäuscht. Unser Motto, Authentic Caribbean Links Experience, bringt es aber auf den Punkt: 18 einzigartige Löcher, teils am Karibischen Meer gelegen und teils von meterhohen Kakteen umgeben, in einer authentischen bonairischen Landschaft. 

Unsere Kreuzfahrtpakete sind für alle Leistungsstufen und Altersgruppen geeignet. Unten finden Sie einen Überblick über die Pakete und Preise. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne ein individuelles Paket zusammen, das Ihren Wünschen vollumfänglich gerecht wird.

Klicken Sie hier für mehr Informationen über Iron Shirt of Golf

Unser Tipp!

Cruisepakketten

Cruise packages

A lovely day out

Is Bonaire part of the programme of your cruise vacation? In that case, what would be a better way to spend your day in this tropical paradise than enjoying an all-inclusive golf outing at Bonaire Golf?

 

The golf course is situated at the beautiful, rough east coast of the island, which you unfortunately cannot easily reach on your own. This is why we offer transfers and a shuttle service to and from the golf course. The twenty-minute ride partly over dirt roads is an adventure in itself!

Golfers who wrinkle their noses at anything but crisp green grass might be a titbit disappointed at Piedra So. Indeed, our slogan, Authentic Caribbean Links Experience, sums it up pretty well: 18 unique holes, partly along the Caribbean Sea and partly surrounded by towering cactuses, in authentic Bonairian surroundings.

Our cruise deals are suitable for all levels and ages. Below you will find an overview of the deals and prices. Upon request we provide you a deal that fully satisfies your individual wishes.

*Click here for more information about Iron Shirt of Golf.

Our tip!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Bonaire Golf ©2020 | All rights reserved | Terms & Conditions | Privacy & Cookies